×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 121

Zum sechsten Einsatz innerhalb von 24 Stunden wurde die Feuerwehr am Donnerstagmittag alarmiert. Auf der Glemsgaustraße in Weilimdorf wurde eine Rauchentwicklung aus einem PKW gemeldet... - 05.07.2018

Bericht veröffentlicht von am 23.07.2018
(Einsatz-Nr. 102)

Datum: 05.07.2018 
Alarmzeit: 12:24 Uhr
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort:
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 10/6    HLF 10/6 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf


Einsatzbericht:

Brand 1

Zum sechsten Einsatz innerhalb von 24 Stunden wurde die Feuerwehr am Donnerstagmittag alarmiert. Auf der Glemsgaustraße in Weilimdorf wurde eine Rauchentwicklung aus einem PKW gemeldet.  Bei der Erkundung konnte jedoch festgestellt werden, dass es sich hierbei um die Abgase einer Standheizung gehandelt hatte. Die Feuerwehr konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken.

 

Sonstige Informationen