Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 121

Am Pfingstsonntag, den 20. Mai steigt das bekannte und beliebte SWR-Sommerfestival auf dem Schlossplatz in Stuttgart. Es steht in diesem Jahr unter dem Motto “Wir feiern die Feuerwehr”. Für Groß und Klein wird es einiges zu sehen und zu erleben geben, den - 20.05.2018

Bericht veröffentlicht von am 23.07.2018
(Einsatz-Nr. --)

Datum: 20.05.2018
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort:
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf NEWS

Einsatzbericht:

INFO

SWR4Am Pfingstsonntag, den 20. Mai steigt das bekannte und beliebte SWR-Sommerfestival auf dem Schlossplatz in Stuttgart. Es steht in diesem Jahr unter dem Motto “Wir feiern die Feuerwehr”. Für Groß und Klein wird es einiges zu sehen und zu erleben geben, denn: Neben den zahlreichen Vorführungen und Mitmachangeboten des SWR präsentieren die Feuerwehren aus der gesamten Region mit rund 200 Mitwirkenden der Öffentlichkeit sich und die Vielfalt ihrer Aufgaben. Zudem werden in der Feuerwehr-Themenwoche vor dem Pfingstwochenende in verschiedenen SWR-Sendeformaten ausführlich die Aufgaben und das Engagement in der Feuerwehr beleuchtet. Kommen Sie mit Ihren Freunden und Bekannten, mit Ihren Feuerwehrkameraden und Familien am Pfingstsonntag zum SWR-Festival und lassen Sie uns gemeinsam die Feuerwehren feiern.

SWR Festival “Wir feiern die Feuerwehr”

Sonstige Informationen