Bereits Tradition hat eine jährliche Ausfahrt der motorradbegeisterten Mitglieder unserer Feuerwehr. Auch heuer fanden sich wieder acht motorradbegeisterte Angehörige zusammen um zu einer Tagestour...

Motorradausfahrt 2018

Bereits Tradition hat eine jährliche Ausfahrt der motorradbegeisterten Mitglieder unserer Feuerwehr.
Auch heuer fanden sich wieder acht motorradbegeisterte Angehörige zusammen, um zu einer Tagestour zu starten, die dankenswerterweise unser Zugführer Steffen Vogt ausgearbeitet hat.
Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen ging die Fahrt über die Zollernalb, zum ersten Etappenziel Bodmann/Ludwigshafen am östlichen Ufer des Bodensees.
Hierbei wurden herrliche Landschaftsstriche des oberen Donautales durchfahren mit genussvollen Kurven, wie ansatzweise auf den Bildern zu sehen ist.
Nach einer ersten kulinarischen Stärkung ging es weiter durch den Nordschwarzwald, zum Wasserschloss Glatt wo schon bekannterweise die größten Kuchenstücke der Umgebung kredenzt werden.

Nach 350 gefahrenen Kilometern waren wir am Abend alle wieder gesund und ohne technische Gebrechen wieder zurück in Weilimdorf, wo man den Abend gemeinsam ausklingen ließ und bereits die Tour 2019 theoretisch zusammen stellte.

 

 

Bilder