×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 121

Am Mittwochabend wurde die FF Weilimdorf zu einem Brand 1 in den Krokodilweg alarmiert. Dort konnte schnell festgestellt werden... - 26.09.2018

Bericht veröffentlicht von am 29.09.2018
(Einsatz-Nr. 142)

Datum: 26.09.2018 
Alarmzeit: 19:58 Uhr
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Krokodilweg
Fahrzeuge: HLF 10/6    HLF 10/6 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Brand 1

Am Mittwochabend wurde die FF Weilimdorf zu einem Brand 1 in den Krokodilweg alarmiert. Dort konnte schnell festgestellt werden das eine Hecke in Brand geraten war, diese konnte mit dem Schnellangriff unseres HLF 10/06 schnell geschlöscht werden, und die Weilimdorfer wehr konnte schnell wieder einrücken.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort