×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 121

Zum zweiten Mal an diesem Donnerstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf alarmiert. In der Glemsgaustraße hatte ein Gasgrill Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte auf einer Terasse eine Gasflasche... - 19.04.2018

Bericht veröffentlicht von am 28.06.2018
(Einsatz-Nr. 50)

Datum: 19.04.2018 
Alarmzeit: 19:14 Uhr
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Glemsgaustr
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF 10/6    HLF 10/6 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4 HLF-B - Wache 4    HLF-B - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Brand 2

Zum zweiten Mal an diesem Donnerstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf alarmiert. In der Glemsgaustraße hatte ein Gasgrill Feuer gefangen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte auf einer Terasse eine Gasflasche. Mit Hilfe eines Löschrohres konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Gasflasche wurde abgedreht und mittels Wärmebildkamera überprüft. Glücklicherweise hatte sich der Brand nicht weiter ausgedehnt, sodass sich der Schaden auf den Gasgrill beschränkte.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort