Unwetter
Einsatzart Unwetter
Kurzbericht [ps] Am vergangenen Dienstag zog ein Unwetter über die Region, aufgrund dessen wir zur Besetzung des Feuerwehrhauses alarmiert wurden...
Einsatzort Glemsgaustr. 100
am Dienstag, 06.08.2019, um 22:07 Uhr

Einsatzfahrzeuge
MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 HLF 10/6    HLF 10/6 DLK 23/12    DLK 23/12 GW-Log    GW-Log

[ps] Am vergangenen Dienstag zog ein Unwetter über die Region, aufgrund dessen wir zur Besetzung des Feuerwehrhauses alarmiert wurden. Kaum waren die Löschfahrzeuge und unsere Drehleiter besetzt, wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug in den Stadtteil Wolfbusch entsandt. Dort war ein mit Wasser vollgelaufener Keller gemeldet worden. Bei der Erkundung konnte jedoch festgestellt werden, dass die Wassermengen zu gering waren, um hier tätig zu werden. Im Verlauf des Abends kam es zu keinem weiteren Einsatz.