(Einsatz-Nr. 92)
Gasausströmung
Einsatzart Gasausströmung
Kurzbericht [hs] Ein Bewohnerin bemerkte am vergangenen Samsatg nachmittag einen leichten Gasgeruch in ihrem Badezimmer.
Einsatzort Beim Schnatzgraben
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Samstag, 24.08.2019, um 15:56 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[hs] Ein Bewohnerin bemerkte am vergangenen Samsatg nachmittag einen leichten Gasgeruch in ihrem Badezimmer.

daraufhin vertsändigte sie über den Notruf 112 die Feuerwehr. Vor Ort angekommen konnte eine leichte Gaskonzentration

im Badezimmer der betroffenen Wohnung festgestellt werden. Es wurde die Gaszufuhr abgestellt und gut durchgelüftet.

Danach nahm die Gaskonzentration sehr schnell ab und der Einsatz der Feuerwehr konnte beendet werden.

Die Reparatur muss eine Fachfirma übernehmen.

Einsatzort