Einsatzart Brand 1
Kurzbericht [ps] Zum wiederholten Male wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Fahrzeugbrand in die Kaiserslauterer Straße in Stuttgart-Weilimdorf alarmiert...
Einsatzort Kaiserslauterer Straße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Freitag, 01.11.2019, um 05:06 Uhr

[ps] Zum wiederholten Male wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Fahrzeugbrand in die Kaiserslauterer Straße in Stuttgart-Weilimdorf alarmiert. Kurz nach fünf Uhr am Morgen meldete ein Anwohner einen brennenden PKW an der Ecke Edenkobener Straße. Die zuerst eintreffende Polizei versuchte den Fahrzeugbrand mit Hilfe eines Pulverlöschers zu löschen, konnte den Brand jedoch nur eindämmen. Erst durch die Vornahme eines Löschrohres konnte das Fahrzeug gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 €. Die Ermittlungen zur Brandursache sind im Gange, vermutlich dürfte ein Zusammenhang mit Bränden in den letzten Tagen bestehen. Die Polizei bittet unter der Rufnummer +49(711) 89 90 57 78 um Zeugenhinweise.

Polizeibericht