(Einsatz-Nr. 28)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht [ps] Am Freitagnachmittag kam es zu einem Brand in einer Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Landauerstraße...
Einsatzort Landauer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 03.04.2020, um 14:57 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Freitagnachmittag kam es zu einem Brand in einer Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Landauerstraße. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass in der betroffenen Wohnung zwei Gegenstände gebrannt hatten und beherzte Nachbarn den Brand vor Eintreffen der Feuerwehr bereits löschen konnten. Zwei Personen wurden durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Eine ambulante Versorgung der Verletzten war glücklicherweise ausreichend.

Einsatzort