(Einsatz-Nr. 5)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht [ps] Am Mittwochnachmittag meldeten Arbeiter einen Fassadenbrand an einem Industrieobjekt im Weilimdorfer Industriegebiet...
Einsatzort Korntaler Landstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 19.01.2022, um 13:57 Uhr
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Mittwochnachmittag meldeten Arbeiter einen Fassadenbrand an einem Industrieobjekt im Weilimdorfer Industriegebiet. Vermutlich wurde die Fassade beim Verlegen von Dachpappe in Brand gesetzt. Beim Eintreffen war der Entstehungsbrand durch die Arbeiter bereits gelöscht worden. Die Feuerwehr kontrollierte sowohl die Außenfassade als auch das Gebäudeinnere. In einem Zimmer drang Rauch durchs Mauerwerk. Der betroffene Bereich wurde mit einem Hochleistungslüfter vom Rauch befreit. Im Anschluss konnten alle Kräfte ohne weitere Tätigkeit wieder einrücken.

Einsatzort