(Einsatz-Nr. 80)
Verkehrsunfall
Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Am Nachmittag wurde die Feuerwehr durch einen automatischen E-Call über einen Unfall in der Solitudestraße informiert...
Einsatzort Solitudestraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 10.11.2022, um 15:40 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Nachmittag wurde die Feuerwehr durch einen automatischen E-Call über einen Unfall in der Solitudestraße informiert. Vorort konnte die Lage bestätigt werden. Die Feuerwehr übernahm zusammen mit dem Rettungsdienst die Erstversorgung der betroffenen Personen. Gleichzeitig wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Nachdem die Batterien der Autos abgeklemmt wurden und die Versorgung der Betroffenen sichergestellt wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Bilder: Andreas Rometsch

weilimdorf.de   
Einsatzort