Noch bereits während des Einsatzes bei der vorangegangenen Brandmeldeanlage wurde kommuniziert, dass die Fahrzeuge anschließend zu einer Wachbesetzung alarmiert werden ... - 20.06.2024

Bericht veröffentlicht von am 20.06.2024

Datum: 20.06.2024
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Wachbesetzung
Einsatzort: Bregenzer Straße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 HLF 10/6    HLF 10/6 DLK 23/12    DLK 23/12
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf

Einsatzbericht:

Wachbesetzung

[si] Noch bereits während des Einsatzes bei der vorangegangenen Brandmeldeanlage wurde kommuniziert, dass die Fahrzeuge anschließend zu einer Wachbesetzung alarmiert werden. Aufgrund eines größeren Brandes in Zuffenhausen waren viele Kräfte im Stuttgarter Norden gebunden. Deshalb besetzte die Feuerwehr Weilimdorf mit dem kompletten Löschzug die verwaiste Wache 4 in Feuerbach. Während der gut drei Stunden langen Wachbesetzung kam es zu einem weiteren Einsatz.

Sonstige Informationen

Quelle oder weitere Infos