Die Feuerwehr Weilimdorf trauert um ihr langjähriges Mitglied Joachim Ludmann, der im Alter von 81 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist...

Die Feuerwehr Weilimdorf trauert um ihr langjähriges Mitglied Joachim Ludmann, der im Alter von 81 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. 

Joachim Ludmann ist im Jahr 1959 in die Feuerwehr Weilimdorf eingetreten. 31 Jahre lang leistete er aktiven Feuerwehrdienst, bis er 1990 in die Alterswehr der Abteilung Weilimdorf übertrat. Bis zuletzt unterstützte er die Feuerwehr Weilimdorf und stellte seinen Aussiedlerhof für zahlreiche Übungen sowohl der aktiven Einsatzabteilung als auch der Jugendfeuerwehr mit Wohlwollen zur Verfügung.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt der Familie. Joachim wird uns allen unvergessen bleiben und wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren!

 

 

Bilder