×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 121

Kaum waren die Gerätschaften aus den Unwettereinsätzen geputzt, wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum dritten Mal in Folge um kurz nach Mitternacht zu ihrem 100. Einsatz alarmiert... - 05.07.2018

Bericht veröffentlicht von am 23.07.2018
(Einsatz-Nr. 101)

Datum: 05.07.2018 
Alarmzeit: 00:09 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Glemsgaustraße
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 10/6    HLF 10/6 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4 DLK - Wache 4    DLK - Wache 4 HLF-B - Wache 4    HLF-B - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf


Einsatzbericht:

Brand 1

Kaum waren die Gerätschaften aus den Unwettereinsätzen geputzt, wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum dritten Mal in Folge um kurz nach Mitternacht zu ihrem 100. Einsatz alarmiert.

 

In der Glemsgaustraße kam es in einer Baugrube zu einer Gasausströmung. Da die gemessene Gas-Konzentration gering war, konnten die Weilimdorfer Kräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken. Der Gasnotdienst der EnBW dichtete die betroffene Stelle ab.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort