(Einsatz-Nr. 10)
Verkehrsunfall
Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht [ps] Am frühen Freitagmorgen um halb fünf ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Solitudestraße...
Einsatzort Solitudestraße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Freitag, 18.01.2019, um 04:32 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am frühen Freitagmorgen um halb fünf ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Solitudestraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Taxifahrer war über eine Verkehrsinsel gefahren und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Die Airbags hatten ausgelöst und Betriebsstoffe liefen aus. Der Fahrer des Taxis wurde hierbei nicht verletzt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgenommen.

Einsatzort