Aktive Filter : Jahr Organisation
Einsatzbericht 2022
Dezember
Nr. 99 Wachbesetzung

Da nach zwei Jahren Versammlungs- bzw. Feuerwerksverbot wieder mit erhöhten Einsatzzahlen gerechnet werden musste, wurden durch die 14 Feuerwehrangehörigen Vorort drei der vier Einsatzfahrzeuge fest besetzt....
31.12.2022
19:00 Uhr
Glemsgaustr. 100

Details ansehen
Nr. 98 Brand 1

In der Nacht wurde die Feuerwehr alarmiert, da im Führerhaus eines Abschleppers eine Rauchentwicklung nach dem Start des Motors entstand...
30.12.2022
01:11 Uhr
Oberer Kirchhaldenweg

Details ansehen
Nr. 97 Brandmelderalarm

Am Morgen löste die Brandmeldeanlage eines Unternehmens ohne feststellbaren Grund aus...
26.12.2022
09:44 Uhr
Korntaler Landstraße

Details ansehen
Nr. 96 Verkehrsunfall

Am Abend wurde durch ein E-Call ein Verkehrsunfall gemeldet...
23.12.2022
18:30 Uhr
Flachter Straße

Details ansehen
Nr. 95 Brandmelderalarm

Durch Reinigungsarbeiten löste am Freitagmittag die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes aus...
19.12.2022
13:17 Uhr
Korntaler Landstraße

Details ansehen
Nr. 94 Brandmelderalarm

Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr durch eine automatische Brandmeldeanlage eines Hotels alarmiert...
17.12.2022
14:28 Uhr
Mittlerer Pfad

Details ansehen
Nr. 93 Brand 4

In einer Einliegerwohnung eines Wohngebäudes "Am Waldrain" ist am Samstag ein Brand ausgebrochen.
17.12.2022
01:40 Uhr
Am Waldrain

Details ansehen
Nr. 92 2. Alarm

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Hubertusplatz ist am Freitagnachmittag ein Brand ausgebrochen...
16.12.2022
17:26 Uhr
Hubertusplatz

Details ansehen
Nr. 91 Brand 4

Am späten Abend wurde die Feuerwehr aufgrund einer vermeintlichen Rauchentwicklung aus dem 8 Obergeschoss eines Gebäudes alarmiert...
12.12.2022
23:23 Uhr
Niersteiner Straße

Details ansehen
Nr. 90 Brand 3

Da ein Anwohner einen piepsenden Rauchmelder und Brandgeruch aus einer anliegenden Wohnung feststellen konnte...
09.12.2022
14:36 Uhr
Molchweg

Details ansehen
Nr. 89 Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer Flüchtlingsunterkunft gerufen...
03.12.2022
08:51 Uhr
Steinröhre

Details ansehen
November
Nr. 88 Brand 3

Am Abend wurde die Feuerwehr alarmiert, da Anwohner vermeintlich Rauch aus einer Wohnung gesehen haben...
28.11.2022
22:25 Uhr
Krokodilweg

Details ansehen
Nr. 87 Verkehrsunfall

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr erneut zu einem Verkehrsunfall gerufen...
27.11.2022
07:56 Uhr
Flachter Straße

Details ansehen
Nr. 86 Verkehrsunfall

Um 2 Uhr nachts wurde die Feuerwehr auf einen Verkehrsunfall auf der Bergheimer Steige aufmerksam gemacht...
27.11.2022
02:29 Uhr
Bergheimer Steige

Details ansehen
Nr. 85 Brandmelderalarm

In der Nacht zum Mittwoch löste die Brandmeldeanlage des Schloss Solitude aus und alarmierte damit automatisch die Feuerwehr...
21.11.2022
22:29 Uhr
Schloß Solitude

Details ansehen
Nr. 84 Wachbesetzung

Am Donnerstag wurde eine große Anzahl an Kräfte bei einem Gefahrstoffeinsatz 3 – Atomar in einem Krankenhaus gebunden...
17.11.2022
09:38 Uhr
Bregenzer Straße

Details ansehen
Nr. 83 Brand 2

Am Dienstagvormittag wurde durch die Besatzung eines KTW ein Brand an einem LKW gemeldet...
15.11.2022
11:52 Uhr
B 295

Details ansehen
Nr. 82 Brand 3

Durch festgestellten Brandgeruch wurde die Feuerwehr am Freitagvormittag in die Mittenfeldstraße alarmiert...
11.11.2022
10:27 Uhr
Mittenfeldstraße

Details ansehen
Nr. 81 Brand 2

Am Abend wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum dritten Einsatz an diesem Donnerstag alarmiert...
10.11.2022
17:54 Uhr
Köstlinstraße

Details ansehen
Nr. 80 Verkehrsunfall

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr durch einen automatischen E-Call über einen Unfall in der Solitudestraße informiert...
10.11.2022
15:40 Uhr
Solitudestraße

Details ansehen
Nr. 79 Gasausströmung

Am Donnerstagmorgen bemerkte eine Bewohnerin Gasgeruch im Bereich der Gastherme...
10.11.2022
09:40 Uhr
Beim Schnatzgraben

Details ansehen
Nr. 78 Brandmelderalarm

Nur wenige Stunden nach dem vorangegangenen Einsatz wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert...
05.11.2022
08:18 Uhr
Korntaler Landstraße

Details ansehen
Nr. 77 Ausgelöster Heimrauchmelder

In der Nacht zum Samstag wurde durch die Polizei ein unklarer Piepton bei einem Hochhaus gemeldet...
05.11.2022
02:45 Uhr
Krokodilweg

Details ansehen
Nr. 76 Brand 4

Am Freitagabend wurde der Feuerwehr ein Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet...
04.11.2022
22:01 Uhr
Matthäusstraße

Details ansehen
Nr. 75 Brandmelderalarm

Am heutigen Feiertag wurde die Feuerwehr durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage eines ansässigen Unternehmens alarmiert...
01.11.2022
11:00 Uhr
Friolzheimer Straße

Details ansehen
Oktober
Nr. 74 Brand 3

Keine zwei Stunden nach dem vorangegangenen Einsatz wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert...
31.10.2022
11:46 Uhr
Mittenfeldstraße

Details ansehen
Nr. 73 Ausgelöster Heimrauchmelder

Gute fünf Stunden nach dem ersten Einsatz dieses Tages ging es erneut zu einer Brandmeldeanlage einer Schule in Weilimdorf...
31.10.2022
09:58 Uhr
Solitudestraße

Details ansehen
Nr. 72 Brandmelderalarm

Der einsatzreiche Montagmorgen begann für die Kräfte der Feuerwehr bereits um halb fünf...
31.10.2022
04:24 Uhr
Motorstraße

Details ansehen
Nr. 71 Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder im Stadtteil Wolfbusch alarmiert...
30.10.2022
17:12 Uhr
Kahlhieb

Details ansehen
Nr. 70 Gasausströmung

Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses bemerkte im Bereich des Kellers und des Treppenraumes einen Gasgeruch...
26.10.2022
23:44 Uhr
Hausenring

Details ansehen
Nr. 69 Brandmelderalarm

Während der Nachbesprechung der wöchentlichen Übung, wurde die Feuerwehr zu einer Brandmeleranlage alarmiert...
26.10.2022
21:20 Uhr
Friolzheimer Straße

Details ansehen
Nr. 68 Ausgelöster Heimrauchmelder

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr durch einen Anrufer auf einen piepsenden Rauchmelder...
26.10.2022
06:25 Uhr
Steinröhre

Details ansehen
Nr. 67 Brandmelderalarm

Am Montagvormittag meldete die Brandmeldeanlage des ansässigen Seniorenheims eine Rauchentwicklung...
24.10.2022
09:33 Uhr
Pfostenwäldle

Details ansehen
Nr. 66 Brand 3

Am Nachmittag wurde der Leitstelle eine Rauchentwicklung aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses gemeldet...
21.10.2022
17:40 Uhr
Ungsteiner Straße

Details ansehen
Nr. 65 Brand 4

Während die Übungsvorbereitung für die geplante Großübung auf Hochtouren liefen, wurde der Leitstelle ein Wohnungsbrand in Stuttgart-Giebel gemeldet...
15.10.2022
09:44 Uhr
Lurchweg

Details ansehen
Nr. 63 Wachbesetzung

Da viele Kräfte der Berufsfeuerwehr aufgrund eines Gefahrstoffeinsatzes gebunden waren, wurde die Hauptfeuerwache...
11.10.2022
11:51 Uhr
Hauptfeuerwache - Mercedesstraße

Details ansehen
Nr. 59 Wachbesetzung

Aufgrund einer Großübung der Berufsfeuerwehr wurden die Feuerwehren Weilimdorf und Stammheim als Wachbesetzung angefordert...
06.10.2022
18:00 Uhr
Bregenzer Straße

Details ansehen
Nr. 58 Gasausströmung

Am Mittwochabend wurde der Leitstelle Gasgeruch auf der Straße gemeldet...
05.10.2022
18:40 Uhr
Fehrleinweg

Details ansehen
Nr. 57 Wachbesetzung

Aufgrund eines Dachstuhlbrandes in Obertürkheim waren die Kräfte der Berufsfeuerwehren für lange Zeit gebunden...
01.10.2022
06:17 Uhr
Hauptfeuerwache - Mercedesstraße

Details ansehen
September
Nr. 56 Verkehrsunfall

Ein 85 Jahre alter Golf-Fahrer ist am Freitagvormittag gegen eine Hauswand an der Landstuhler Straße gefahren.
30.09.2022
12:05 Uhr
Landstuhler Straße

Details ansehen
Nr. 55 Brandmelderalarm

Am Donnerstagmorgen rückte die Feuerwehr zu einer Wohnanlage aus.
22.09.2022
07:53 Uhr
Goslarer Straße

Details ansehen
Nr. 54 Brandmelderalarm

Am Montagmittag meldete eine Brandmeldeanlage eine Rauchentwicklung ein einem Gebäude...
12.09.2022
14:33 Uhr
Weissacher Straße

Details ansehen
August
Nr. 53 Brandmelderalarm

Die aufgeschaltete Brandmeldeanlage eines Unternehmens verhinderte am Samstag Schlimmeres...
27.08.2022
14:43 Uhr
Korntaler Landstraße

Details ansehen
Nr. 52 Unwetter

Nach einem kurzen Starkregen wurde der Feuerwehr gemeldet, dass die Unterführung in der Hemminger Straße Unterwasser steht...
26.08.2022
18:13 Uhr
Hemmingerstraße

Details ansehen
Nr. 51 Brand 3

Am Donnerstag verhinderte ein Rauchmelder Schlimmeres...
25.08.2022
18:25 Uhr
Muggensturmer Straße

Details ansehen
Nr. 50 Ausgelöster Heimrauchmelder

Als eine Nachbarin am Donnerstagmorgen einen piepsenden Rauchmelder war genommen hatte, alarmierte sie die Feuerwehr...
18.08.2022
08:51 Uhr
Kaiserslauterer Straße

Details ansehen
Nr. 49 Gasausströmung

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr durch Bewohner alarmiert, nachdem sie in ihrer Wohnung Gasgeruch wahrnehmen konnten...
14.08.2022
15:35 Uhr
Maikammerstraße

Details ansehen
Nr. 48 Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Donnerstagabend wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in einer Asylunterkunft gemeldet...
11.08.2022
20:41 Uhr
Solitudestraße

Details ansehen
Nr. 47 Wachbesetzung

Aufgrund eines Dachstuhlbrandes in Stuttgart-Zuffenhausen waren für längere Zeit viele Einsatzkräfte der Feuerwehr gebunden...
09.08.2022
14:04 Uhr
Bregenzer Straße

Details ansehen
Nr. 46 Brand 3

Am Vormittag bemerkte ein Nachbar eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung...
07.08.2022
09:56 Uhr
Torgauer Straße

Details ansehen
Juli
Nr. 45 Brandmelderalarm

Bei einem Unternehmen im Weilimdorfer Industriegebiet löste am Abend eine interne Brandmeldeanlage aus...
31.07.2022
20:05 Uhr
Friolzheimer Straße

Details ansehen
Nr. 44 Brandmelderalarm

Am Abend meldete die Brandmeldeanlage eines Unternehmens einen ausgelösten Rauchmelder...
29.07.2022
20:26 Uhr
Korntaler Landstraße

Details ansehen
Nr. 43 Brand 1

Über die Polizei wurde ein unbeaufsichtigtes Feuer bei der Grillstelle auf dem Grünen Heiner gemeldet...
26.07.2022
14:48 Uhr
Grüner Heiner

Details ansehen
Nr. 42 Brand 2

Um halb zwölf wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf sowie die Berufsfeuerwehr zu einem qualmenden Müllfahrzeug gerufen...
20.07.2022
11:30 Uhr
Mittenfeldstraße

Details ansehen
Nr. 41 Gefahrstoffunfall

Am Montagvormittag klagten gegen 11:20 Uhr mehrere Personen in einem Industriegebäude in Stuttgart-Weilimdorf über Kopfschmerzen und Übelkeit...
18.07.2022
11:22 Uhr
Motorstraße

Details ansehen
Nr. 40 Brand 1

Nach längerer Einsatzpause wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem qualmenden Mülleimer alarmiert...
13.07.2022
16:26 Uhr
Ingersheimerstraße

Details ansehen
Juni
Nr. 39 Brand 3

Zur Mittagszeit wurde durch einen Anwohner, welcher sich während des Kochens aus seiner Wohnung ausgeschlossen hatte, die Feuerwehr alarmiert...
30.06.2022
13:23 Uhr
Solitudestraße

Details ansehen
Nr. 38 Ausgelöster Heimrauchmelder

Knapp 24 Stunden nach dem letzten Einsatz wurde wieder ein piepsender Rauchmelder in der Glemsgaustraße gemeldet...
23.06.2022
13:47 Uhr
Glemsgaustraße

Details ansehen
Nr. 37 Ausgelöster Heimrauchmelder

Mittags wurde ein piepsender Rauchmelder in der Glemsgaustraße gemeldet...
22.06.2022
13:53 Uhr
Glemsgaustraße

Details ansehen
Nr. 36 Brand 1

Am Dienstagvormittag wurde der Feuerwehr ein qualmender Mülleimer gemeldet...
21.06.2022
08:37 Uhr
Pforzheimer Straße

Details ansehen
Nr. 35 Gefahrstoffunfall

Beim Entladen eines Lastwagens stellten Mitarbeiter einer Spedition in Stuttgart-Weilimdorf eine austretende Chemikalie aus einem Transportbehälter fest...
14.06.2022
14:02 Uhr
Turbinenstraße

Details ansehen
Nr. 34 Brand 4

Kurz vor dem Mittag wurde ein Küchenbrand im fünften Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gemeldet...
13.06.2022
11:26 Uhr
Mittenfeldstraße

Details ansehen
Nr. 33 Wachbesetzung

Aufgrund eines Großeinsatzes bei einem Recyclingunternehmen in Hedelfingen, waren neben vielen Sonderfahrzeugen...
04.06.2022
17:28 Uhr
Hauptfeuerwache - Mercedesstraße

Details ansehen
Mai
Nr. 32 Brand 4

Um kurz vor acht wurde der Leitstelle eine Rauchentwicklung aus einem Müllraum eines Gebäudes in der Fichtelbergstraße gemeldet...
31.05.2022
19:54 Uhr
Fichtelbergstraße

Details ansehen
Nr. 31 Brand 4

Während sich alle Fahrzeuge der Weilimdorfer Wehr bei einer Übung mit der Freiwilligen Feuerwehr Botnang sowie dem DRK Stuttgart Feuerbach-Botnang befanden...
25.05.2022
20:14 Uhr
Kreuzotterweg

Details ansehen
Nr. 30 Brand 2

Zum 30. Einsatz in diesem Jahr rückte die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einem gemeldeten Flächenbrand am Waldrand aus...
23.05.2022
09:23 Uhr
Tannenäckerstraße

Details ansehen
Nr. 29 Gefahrstoffunfall

Um 9:28 Uhr wurde der Leitstelle austretendes Chlorgas in einem Technikraum eines Freibades gemeldet...
18.05.2022
09:28 Uhr
Beim Höhenfreibad

Details ansehen
Nr. 28 Ausgelöster Heimrauchmelder

In einer Flüchtlingsunterkunft löste am späten Donnerstagabend die interne Brandmeldeanlage aus...
12.05.2022
23:15 Uhr
Steinröhre

Details ansehen
Nr. 27 Brand 1

Nachdem ein Bürger einen Kleinbrand an einem Müllunterstand bemerkte, alarmierte er die Feuerwehr...
09.05.2022
04:21 Uhr
Krötenweg

Details ansehen
Nr. 26 Gasausströmung

Nur kurze Zeit nachdem die Wachbesetzung beendet war, wurde der Leitstelle eine Gasausströmung in einem Abbruchhaus gemeldet...
01.05.2022
16:16 Uhr
Goslarer Straße

Details ansehen
Nr. 25 Wachbesetzung

Aufgrund eines Gefahrstoffeinsatzes war der Löschzug der Berufsfeuerwehr in Feuerbach für längere Zeit gebunden...
01.05.2022
13:44 Uhr
Feuerwache 4

Details ansehen
April
Nr. 24 Brand 3

Nur wenige Stunden nach dem vorangegangenen Einsatz bemerkten Bewohner eines Einfamilienhauses einen Rauchmelder...
28.04.2022
17:25 Uhr
Grefstraße

Details ansehen
Nr. 23 Brandmelderalarm

Am Donnerstagmittag löste die Brandmeldeanlage eines in Weilimdorf ansässigen Unternehmens aus...
28.04.2022
12:07 Uhr
Korntaler Landstraße

Details ansehen
Nr. 22 Brand 1

Am Freitagnachmittag erreichte die Leitstelle ein Notruf zu einem rauchenden Mülleimer...
22.04.2022
17:31 Uhr
Löwen-Markt

Details ansehen
Nr. 21 Brand 1

Um kurz nach zwölf wurde der Leitstelle eine brennende Sitzbank an einem Grillplatz gemeldet...
21.04.2022
12:08 Uhr
Grillplatz Solitude

Details ansehen
Nr. 20 Ausgelöster Heimrauchmelder

Gegen Mittag bemerkten Nachbarn einen piepsenden Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus...
13.04.2022
13:41 Uhr
Mittenfeldstraße

Details ansehen
Nr. 19 Brand 1

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Mülleimerbrand alarmiert...
01.04.2022
09:12 Uhr
Am Bergheimer Hof

Details ansehen
März
Nr. 18 Brandmelderalarm

Nachdem eine Brandmeldeanlage eines Wohnheims für Behinderte bei der Leitstelle Stuttgart aufgelaufen ist, wurden direkt 2 Löschzüge der Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf alarmiert...
25.03.2022
09:59 Uhr
Solitudestraße

Details ansehen
Nr. 17 Brand 3

Am Donnerstagvormittag ging bei der Leitstelle Stuttgart ein Notruf, über einen Balkonbrand, ein. Vorort gelangte auf einem Balkon gelagertes Holz in Flammen...
24.03.2022
11:45 Uhr
Am Bergheimer Hof

Details ansehen
Nr. 16 Verkehrsunfall

Am Freitag erreichte ein Notruf über einen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer U-Bahn die Leitstelle Stuttgart ...
18.03.2022
17:52 Uhr
Schildkrötenweg

Details ansehen
Nr. 15 Technische Hilfeleistung

Um die vielen Flüchtigen aus der Ukraine versorgen zu können, werden auch in Stuttgart Notunterkünfte eingerichtet...
18.03.2022
07:00 Uhr
Schleyer Halle

Details ansehen
Nr. 14 Brand 1

[si] Durch die Polizei wurde am Grillplatz auf dem Grünen Heiner ein unbeaufsichtigtes Grillfeuer gemeldet...
08.03.2022
18:37 Uhr
Grüner Heiner

Details ansehen
Nr. 13 2. Alarm

[si] Am späten Dienstagabend meldete ein Gast eine Rauchentwicklung aus einem Raucherbereich des Hotels...
01.03.2022
22:13 Uhr
Krötenweg

Details ansehen
Februar
Nr. 12 Brand 1

[si] Am Samstagmorgen lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Feuerwehr, aufgrund eines rauchenden Mülleimers an einer U-Bahn-Haltestelle, aus...
26.02.2022
08:20 Uhr
Solitudestraße

Details ansehen
Nr. 11 Ausgelöster Heimrauchmelder

[ps] Am Samstagmorgen lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Feuerwehrfrauen und -männer um kurz nach 7 Uhr aus...
19.02.2022
07:06 Uhr
Giebelstraße

Details ansehen
Nr. 10 Brandmelderalarm

[ps] Keine zwei Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Feuerwehr Weilimdorf gegen 15 Uhr am Montagnachmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein an der Motorstraße ansässigen Industrieunternehmen alarmiert...
07.02.2022
14:57 Uhr
Motorstraße

Details ansehen
Nr. 9 Brand 4

[ps] Am Montagmittag meldete eine Lehrerin der Reisachschule einen brennenden Mülleimer in einer Toilette des Schulgebäudes...
07.02.2022
13:14 Uhr
Maierwaldstraße

Details ansehen
Nr. 8 Brand 1

[ps] Passanten meldeten am Dienstagvormittag einen an der SSB-Haltestelle Bergheim brennenden Mülleimer...
01.02.2022
09:59 Uhr
Engelbergstraße

Details ansehen
Januar
Nr. 7 Brand 3

[ps] Am Sonntagabend meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße im Wolfbusch eine unklare Rauchentwicklung in einem Technikraum im Untergeschoss des Objekts...
30.01.2022
16:53 Uhr
Im Wolfbusch

Details ansehen
Nr. 6 Brand 3

[ps] Am Freitagvormittag meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Solitudestraße einen brennenden Backofen...
28.01.2022
11:13 Uhr
Solitudestraße

Details ansehen
Nr. 5 Brand 3

[ps] Am Mittwochnachmittag meldeten Arbeiter einen Fassadenbrand an einem Industrieobjekt im Weilimdorfer Industriegebiet...
19.01.2022
13:57 Uhr
Korntaler Landstraße

Details ansehen
Nr. 4 Ausgelöster Heimrauchmelder

[ps] In der Nacht zum Sonntag löste in einem Mehrfamilienhaus in der Kaiserslauterer Straße ein Heimrauchmelder aus...
15.01.2022
23:36 Uhr
Kaiserslauterer Straße

Details ansehen
Nr. 3 Gasausströmung

[ps] Am frühen Freitagvormittag meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Mainzerstraße eine Gasausstörmung...
14.01.2022
08:55 Uhr
Mainzerstraße

Details ansehen
Nr. 2 Ausgelöster Heimrauchmelder

[ps] Kurz nachdem die virtuelle Zug- und Gruppenführerbesprechung eröffnet wurde, lösten die Funkmeldempfänger aus...
13.01.2022
19:48 Uhr
Hausenring

Details ansehen
Nr. 1 Gasausströmung

[ps] Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert. Anwohner eines Mehrfamilienhauses hatten einen Gasgeruch im Wohnhaus gemeldet...
07.01.2022
17:41 Uhr
Glemsgaustraße

Details ansehen

Einsatzgebiet