(Einsatz-Nr. 71)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder im Stadtteil Wolfbusch alarmiert...
Einsatzort Kahlhieb
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 30.10.2022, um 17:12 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder im Stadtteil Wolfbusch alarmiert. Als die Feuerwehr nach kurzer Zeit an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnte das Piepsen des Rauchmelders jedoch nicht mehr wahrgenommen werden. Schnell konnte jedoch ermittelt werden, um welche Wohnung es sich handelte. Nachdem ein Anwohner aufgefunden und sichergestellt werden konnte, dass nichts Schlimmes passiert ist, konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

Einsatzort