Aktive Filter : Jahr Organisation
Einsatzbericht 2024
März
Nr. 27 Ausgelöster Heimrauchmelder

Dienstagmorgens wurde die Feuerwehr Stuttgart zu einer Schule alarmiert...
05.03.2024
09:17 Uhr
Spechtweg

Details ansehen
Nr. 26 Brandmelderalarm

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Holderäckerstraße alarmiert...
02.03.2024
07:07 Uhr
Holderäckerstraße

Details ansehen
Februar
Nr. 25 Brand 3

Am Samstagmorgen wurde der Feuerwehr ein Brand in der Goslarer Straße gemeldet...
24.02.2024
11:09 Uhr
Goslarer Straße

Details ansehen
Nr. 24 Wachbesetzung

Aufgrund eines schweren Stadtbahnunfalls wurden durch mehrere Freiwillige Feuerwehren die verwaisten Wachen der Berufsfeuerwehr besetzt...
23.02.2024
10:32 Uhr
Bregenzer Straße

Details ansehen
Nr. 23 Brandmelderalarm

Nur kurze Zeit später gab es die nächste Alarmierung aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Holderäckerstraße...
18.02.2024
10:11 Uhr
Holderäckerstraße

Details ansehen
Nr. 22 Gasausströmung

Am Sonntagmorgen wurde der Feuerwehr durch Anwohner Gasgeruch gemeldet...
18.02.2024
09:31 Uhr
Landauer Straße

Details ansehen
Nr. 21 Brandmelderalarm

Gegen halb sieben wurde die Feuerwehr erneut in die Holderäckerstraße alarmiert...
11.02.2024
06:26 Uhr
Holderäckerstraße

Details ansehen
Nr. 20 Brandmelderalarm

Nachts wurde die Feuerwehr Stuttgart zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Holderäckerstraße alarmiert...
11.02.2024
00:51 Uhr
Holderäckerstraße

Details ansehen
Nr. 19 Verkehrsunfall

Abends wurde der Leitstelle ein Verkehrsunfall auf der B295 gemeldet...
09.02.2024
22:26 Uhr
B295

Details ansehen
Nr. 18 Brandmelderalarm

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage eines Unternehmens alarmierte die Feuerwehr am Mittwochabend...
07.02.2024
22:41 Uhr
Friolzheimer Straße

Details ansehen
Nr. 17 Brand 1

Kurz vor Mitternacht wurde durch einen Anrufer zwei Explosionen im Bereich eines Trafos gemeldet...
06.02.2024
23:56 Uhr
Krokodilweg

Details ansehen
Nr. 16 Ausgelöster Heimrauchmelder

Gegen Mittag wurde die Feuerwehr Stuttgart zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens im Weilimdorfer Industriegebiet alarmiert...
05.02.2024
13:56 Uhr
Lotterbergstraße

Details ansehen
Nr. 15 Brandmelderalarm

Am Mittag wurde die Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Unternehmen alarmiert...
01.02.2024
10:49 Uhr
Holderäckerstraße

Details ansehen
Januar
Nr. 14 Gefahrstoffunfall

Aufgrund mehrerer Säure-Graffitis wurde die Feuerwehr Stuttgart am Donnerstagnachmittag gegen 15:15 Uhr zu einem S-Bahn-Abgang...
25.01.2024
15:18 Uhr
Klett-Passage

Details ansehen
Nr. 13 Ausgelöster Heimrauchmelder

Gegen Mittag wurde die Feuerwehr Stuttgart zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Akademiegebäude am Schloss Solitude alarmiert...
21.01.2024
16:43 Uhr
Solitude

Details ansehen
Nr. 12 Brand 3

In der Nacht auf Samstag wurde die Feuerwehr in die Mittenfeldstraße alarmiert...
20.01.2024
03:59 Uhr
Mittenfeldstraße

Details ansehen
Nr. 11 Brandmelderalarm

Nachmittags wurde die Feuerwehr durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage in die Holderäckerstraße alarmiert...
18.01.2024
18:20 Uhr
Holderäckerstraße

Details ansehen
Nr. 10 Brand 1

Durch einen Fahrgast einer vorbeifahrenden S-Bahn wurde ein Kleinbrand an den Gleisen, durch Weilimdorf, gemeldet...
14.01.2024
16:32 Uhr
Mittlerer Pfad

Details ansehen
Nr. 9 Brand 1

Am Mittag meldeten Anwohner ein bereits gelöschten Brand in ihrer Küche. Daraufhin wurden Kräfte der Berufs- sowie der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf alarmiert...
12.01.2024
14:56 Uhr
Mittenfeldstraße

Details ansehen
Nr. 8 Brandmelderalarm

Gegen 8 Uhr wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens alarmiert...
12.01.2024
07:59 Uhr
Lotterbergstraße

Details ansehen
Nr. 7 Brand 3

Um kurz vor Mitternacht wurde der Feuerwehr durch einen Anwohner Rauch aus einer Wohnung in Feuerbach gemeldet...
10.01.2024
23:48 Uhr
Thomas-Mann-Straße

Details ansehen
Nr. 6 Ausgelöster Heimrauchmelder

Gegen Mittag wurde der Leitstelle ein piepsender Rauchmelder in der Ditzinger Straße gemeldet...
07.01.2024
12:26 Uhr
Ditzinger Straße

Details ansehen
Nr. 5 Brandmelderalarm

Am späten Abend wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Weilimdorfer Industriegebiet alarmiert...
05.01.2024
22:31 Uhr
Holderäckerstraße

Details ansehen
Nr. 4 Brandmelderalarm

Am Mittag des 1. Januars wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Holderäckerstraße alarmiert...
01.01.2024
13:14 Uhr
Holderäckerstraße

Details ansehen
Nr. 3 Brand 1

Zum letzten Einsatz in dieser Nacht wurde ein HLF nach Feuerbach alarmiert...
01.01.2024
01:53 Uhr
Bertastraße

Details ansehen
Nr. 2 Brand 1

Einige Zeit später wurde ein brennender Müllsack an einer Hecke gemeldet...
01.01.2024
00:54 Uhr
Solitudestraße

Details ansehen
Nr. 1 Brand 1

Knapp 5 Minuten nach Neujahr wurde durch die Leitstelle ein weiterer Brand 1 in der Oppenheimer Straße gemeldet...
01.01.2024
00:05 Uhr
Oppenheimer Straße

Details ansehen

Einsatzgebiet