(Einsatz-Nr. 47)
Wachbesetzung
Einsatzart Wachbesetzung
Kurzbericht Aufgrund eines Dachstuhlbrandes in Stuttgart-Zuffenhausen waren für längere Zeit viele Einsatzkräfte der Feuerwehr gebunden...
Einsatzort Bregenzer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 09.08.2022, um 14:04 Uhr
Mannschaftsstärke 47
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Aufgrund eines Dachstuhlbrandes in Stuttgart-Zuffenhausen waren für längere Zeit viele Einsatzkräfte der Feuerwehr gebunden. Deshalb wurden die verwaisten Wachen der Berufsfeuerwehr durch andere Freiwillige Feuerwehren besetzt. Zusammen mit einem HLF der Abteilung Stammheim besetzten wir die Feuerwache 4 in Feuerbach. Nach ungefähr drei Stunden konnten wir die Wachbesetzung wieder auflösen, da die Kräfte der Berufsfeuerwehr wieder einsatzbereit am Standort waren. Während der Wachbesetzung kam es zu keinen Einsätzen.

Dachstuhlbrand - Feuerwehr Stuttgart    Dachstuhlbrand - StN   
Einsatzort