(Einsatz-Nr. 20)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht Gegen Mittag bemerkten Nachbarn einen piepsenden Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus...
Einsatzort Mittenfeldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 13.04.2022, um 13:41 Uhr
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Gegen Mittag bemerkten Nachbarn einen piepsenden Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus. Da keiner die Wohnung öffnete, alarmierten sie die Feuerwehr und verließen vorsichtshalber das Gebäude und machten sich auf der Straße bemerkbar. Durch die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In der Wohnung konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Somit konnte die Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Einsatzort