(Einsatz-Nr. 75)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Am heutigen Feiertag wurde die Feuerwehr durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage eines ansässigen Unternehmens alarmiert...
Einsatzort Friolzheimer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 01.11.2022, um 11:00 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am heutigen Feiertag wurde die Feuerwehr durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage eines ansässigen Unternehmens alarmiert. Da bekannt ist, dass in dem Gebäude Gefahrstoffe gelagert werden, wurden direkt Sonderfahrzeuge mit alarmiert. Vorort wurde die Lage erkundet. Im Bereich des betroffenen Melders konnte jedoch kein Auslösegrund festgestellt werden. Somit konnte die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden und die Feuerwehr wieder einrücken.

Einsatzort