(Einsatz-Nr. 15)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht [ps] Am frühen Dienstagmorgen gegen halb sechs meldeten Bewohner eines Einfamilienhauses eine Rauchentwicklung im Kellergeschoss...
Einsatzort Stieglitzweg
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 05.02.2019, um 05:27 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am frühen Dienstagmorgen gegen halb sechs meldeten Bewohner eines Einfamilienhauses eine Rauchentwicklung im Kellergeschoss. Die Bewohner wurden dank eines installierten Rauchmelders auf die Rauchentwicklung aufmerksam. Bei der Erkundung konnte schnell die Ursache für die Auslösung gefunden werden. Durch einen Kurzschluss in einem Verteilerkasten kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Feuerwehr schaltete die Anlage stromlos und konnte daraufhin wieder einrücken.

Einsatzort