(Einsatz-Nr. --)
Einsatzart INFO
Kurzbericht Am kommenden Sonntag, dem 05. Mai 2019 findet die Neueröffnung des Löwen-Platz statt. Rund um Löwen-Platz und Löwen-Markt wird viel geboten. Auch die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf ist mit dabei.Auf dem Löwen-Markt vor dem Rathaus sind wir den ganzen Ta
am Dienstag, 30.04.2019, um 15:35 Uhr

Am kommenden Sonntag, dem 05. Mai 2019 findet die Neueröffnung des Löwen-Platz statt. Rund um Löwen-Platz und Löwen-Markt wird viel geboten. Auch die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf ist mit dabei.Auf dem Löwen-Markt vor dem Rathaus sind wir den ganzen Tag mit einem Infostand und einem Löschfahrzeug vor Ort.Um 14.00 Uhr findet am Löwenplatz an der Solitudestraße neben der Fa. Mannsdörfer eine Schauübung der aktiven Abteilung statt. Erleben Sie hier einen Feuerwehreinsatz vom Notruf, über die Anfahrt der Einsatzkräfte bis zur Abarbeitung eines Löscheinsatzes mit Menschenrettung.

Am Infostand beginnt der Vorverkauf für unser Schwäbisches Kabarett mit Hillu‘s HerzTropfa. Dieses eröffnet unseren Tag der offenen Tür vom 31. Mai - 02. Juni im und rund um unser Feuerwehrhaus in der Glemsgaustraße. Ab 06. Mai läuft dann der Kartenvorverkauf im Reisebüro Binder in der Köstlinstraße 2 weiter.