Wachbesetzung
Einsatzart Wachbesetzung
Kurzbericht [ps] Am Freitagabend kurz nach halb sieben wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einer Wachbesetzung der verwaisten Wache 4 der Berufsfeuerwehr in Feuerbach alarmiert...
Einsatzort Bregenzerstraße
am Freitag, 21.06.2019, um 18:40 Uhr

[ps] Am Freitagabend kurz nach halb sieben wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einer Wachbesetzung der verwaisten Wache 4 der Berufsfeuerwehr in Feuerbach alarmiert. Aufgrund eines Brandes in einer Dachgeschosswohnung in Stuttgart-Mitte und zeitgleich zahlreichen Paralleleinsätzen für die Feuerwehr Stuttgart, stellte die Feuerwehr Weilimdorf mit einem Zugführerfahrzeug, dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und der Drehleiter zusammen mit dem Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Zazenhausen den Brandschutz im gesamten Stuttgarter Norden sicher.

Feuerwehr Stuttgart