Einsatzart Unwetter
Einsatzort Glemsgaustr. 100
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 06.08.2019, um 22:07 Uhr
Einsatzbericht

[ps] Am vergangenen Dienstag zog ein Unwetter über die Region, aufgrund dessen wir zur Besetzung des Feuerwehrhauses alarmiert wurden. Kaum waren die Löschfahrzeuge und unsere Drehleiter besetzt, wurde ein Hilfeleistungslöschfahrzeug in den Stadtteil Wolfbusch entsandt. Dort war ein mit Wasser vollgelaufener Keller gemeldet worden. Bei der Erkundung konnte jedoch festgestellt werden, dass die Wassermengen zu gering waren, um hier tätig zu werden. Im Verlauf des Abends kam es zu keinem weiteren Einsatz.

eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
MTW    MTW HLF 20    HLF 20 HLF 10/6    HLF 10/6 DLK 23/12    DLK 23/12 GW-Log    GW-Log
Einsatzort