Einsatzart Brand 3
Kurzbericht [ps] Am Freitagabend kurz vor 18 Uhr meldete ein Anrufer über den Notruf der Polizei einen Küchenbrand...
Einsatzort Pforzheimer Straße
am Freitag, 12.06.2020, um 17:51 Uhr

[ps] Am Freitagabend kurz vor 18 Uhr meldete ein Anrufer über den Notruf der Polizei einen Küchenbrand. Leider war die exakte Adresse der Einsatzstelle nicht bekannt, sodass die Feuerwehr Weilimdorf vorsorglich in die Pforzheimerstraße alarmiert wurde. Bereits während der Anfahrt konnte die Leitstelle die Einsatzadresse lokalisieren. In der Feuerbacher Talstraße hatte es in einer Küche gebrannt. Der Bewohner konnte das Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen. Um eine Rauchgasintoxikation auszuschließen, untersuchte der Rettungsdienst den Bewohner. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht von Nöten.