Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht [ps] Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B295 ein Frontalzusammenstoß zweier PKWs...
Einsatzort B 295
am Dienstag, 08.09.2020, um 15:05 Uhr

[ps] Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B295 ein Frontalzusammenstoß zweier PKWs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine Opel Fahrerin, die in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs war,vermutlich von der Fahrbahn ab und prallte mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die zwei Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Parallel hierzu wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die zwei Fahrer der PKWs kamen mit schweren Verletzungen zur weiteren medizinischen Behandlung in Krankenhäuser. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Fotos: Andreas Rometsch

Polizeibericht