Einsatzart Brand 4
Kurzbericht [ps] Am Mittwochabend gegen 19 Uhr meldeten Bewohner eines Einfamilienhauses einen Brand in einer Küche...
Einsatzort Gemsenweg
am Mittwoch, 30.12.2020, um 18:58 Uhr

[ps] Am Mittwochabend gegen 19 Uhr meldeten Bewohner eines Einfamilienhauses einen Brand in einer Küche. Zuvor kam es an einem Backofen zu einer Funkenbildung. Daraufhin verständigten die Bewohner die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war kein Brand ersichtlich. Der Backofen wurde mit Hilfe einer Wärmebildkamera überprüft und anschließend vom Eigentümer stromlos geschalten. Die Feuerwehr konnte ohne weitere Tätigkeit wieder einrücken. Die Anfahrt wurde durch die angespannte Parksituation am Einsatzort erschwert. Bitte achten Sie darauf, dass mindestens eine Durchfahrtsbreite von 3 Meter eingehalten wird.