RRL_Freitag13_Plakat_2014_FINAL_web

[jv] Zum bereits vierten Mal im neuen Jahr wurden die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf am vergangen Montagabend alarmiert.  Gemeldet war ein ausgelöster Heimrauchmelder im Stuttgarter Stadtteil Giebel. Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die Lage - 

ein ausgelöster Rauchmelder, sowie der Geruch nach verbanntem Essen machten sich breit. Nach mehrfachem Klingeln an der Wohnungstüre wurde diese durch den Bewohner geöffnet und die Lage somit vorab entschärft. Der Bewohner hatte bereits alle Fenster geöffnet und die Kräfte der Weilemer Wehr konnten nach einer kurzen Erkundung wieder einrücken.

09.01.2017, 22:00 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

kef-t

KEF-T Wache 1