DSC_4607

[ps] Die Feuerwehr Weilimdorf wurde am Dienstagabend zu einer technischen Hilfeleistung in den Stadtteil Giebel alarmiert. Dort war ein Mann von seinem eigenen Auto gegen die Rückwand seiner Garage gedrückt worden. Beim Eintreffen der Polizei befand sich der Wahlhebel des Automatikgetriebes in Fahrstellung. Die Beamten handelten sofort und setzten

das Auto rückwärts zurück. Die Feuerwehr kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Verletzten. Aufgrund seiner schweren Verletzungen konnte der Notarzt nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Vermutlich wurde das Fahrzeug nach dem Ausparken aus der Garage nicht sachgemäß abgestellt und überraschte den Fahrer beim Schließen des Garagentores. Daraufhin stürzte der Mann und wurde von seinem eigenen Auto gegen die Wand gedrückt.

Polizeibericht

17.01.2017, 19:28 Uhr Alarmiert "Kleine Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW