RRL_Freitag13_Plakat_2014_FINAL2_web

[hs] Kurz vor der Mittagszeit meldete ein aufmerksames Kind seiner Großmutter und diese über den Notruf 112 der Integrierten Leitstelle einen piepsenden Rauchmelder und leichten Rauchgeruch in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Giebel.

Vor Ort eingetroffen konnte nach kurzer Erkundung die betroffene Wohnung gefunden werden. Die Bewohner hatten das vergessene Essen bereits vom Herd genommen. Dabei verletzte sich jedoch eine Person leicht und musste von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst ambulant versorgt werden. Ein weiterer Feuerwehreinsatz war nicht mehr erforderlich. Die Weilimdorfer Einsatzkräfte konnten in ihren verdienten Mittag bzw. zurück zu ihren Arbeitsplätzen. 19.04.2017, 11:53 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw
DLK 23-12 n.B.