image

[ps] Am vergangenen Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem ausgelösten Heimrauchmelder auf den Löwen-Markt alarmiert.

Jedoch war beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte kein Rauchmelder am betreffenden Objekt wahr zu nehmen. Nach ausführlicher Recherche und nochmaliger Rücksprache mit dem Anrufer konnte die Leitstelle die Einsatzadresse korrigieren. Der ausgelöste Heimrauchmelder befand sich im Stadtteil Hausen in der Steinröhre. Jedoch war hier kein Eingreifen der Feuerwehr mehr nötig. Es handelte sich hierbei um einen Fehlalarm.

07.06.2017, 12:20 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

Direktionsdienst Wache 3