DSC_4607

[ps] Am Samstagmittag hatte ein Anwohner der Glemsgaustraße eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses entdeckt und umgehend die Feuerwehr alarmiert. Aufgrund des sehr kurzen Anfahrweges traf die Feuerwehr Weilimdorf schnell an der Einsatzstelle ein.

Alle Bewohner hatten sich bereits selbst in Sicherheit bringen können. Mit einem Löschrohr und zwei Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz wurde der Brand schnell gelöscht. Im Anschluss daran wurde die Wohnung mit Hilfe eines Hochleistungslüfters belüftet. Vermutlich hatte ein elektrisches Gerät den Brand verursacht.

10.06.2017, 12:02 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4