HLF10

[ps] Am Samstag gegen halb eins wurde die Feuerwehr Weilimdorf in die Rennstraße alarmiert. Dort wurde zuvor in einer Wohnung erstmalig in diesem Jahr ein offener Kamin angefeuert.

Aus bisher unerklärlichen Gründen zog der Brandrauch statt durch den Kamin in die Wohnung und verrauchte diese komplett. Die betroffenen Bereiche wurden von der Feuerwehr unter Atemschutz auf Personen abgesucht. Die Wohnung wurde mit Hilfe eines Hochleistungslüfters belüftet. Der örtliche Schornsteinfeger, der ebenfalls Mitglied in der Feuerwehr Weilimdorf ist, wurde zur Ursachenfindung mit dem Mannschaftstransportwagen an die Einsatzstelle geführt. Es konnte keine Ursache festgestellt werden.

11.11.2017, 12:39 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 2