bma_druckknopf

[ps] In der Nacht zum Sonntag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Brandmeldealarm in die Lotterbergstraße alarmiert. An der Brandmeldezentrale konnte eine Auslösung von zwei Handfeuermeldern in unterschiedlichen Gebäudeteilen eines großen Industriekomplexes festgestellt werden.

Bei der Erkundung konnte dies durch zwei Trupps ebenfalls bestätigt werden. Von außen wurde eine Person im Inneren des Gebäudes entdeckt. Diese wurde von der Polizei aus dem Gebäude begleitet. Da die Person verletzt war, wurde sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr erstversorgt. Warum sich die Person im Gebäude aufhielt und die Handfeuermelder auslöste ist bisher unklar.

26.08.2017, 04:11 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

ld

Leitungsdienst Wache 3

hlf-a
HLF-A Wache 3
dlk
DLK 23-12
Wache 3
hlf-b
HLF-B Wache 3

Direktionsdienst Wache 2