(Einsatz-Nr. 163)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht [ps] Am Montagmittag kam es auf der Bergheimer Steige zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW eines Abschleppunternehmens...
Einsatzort Bergheimer Steige
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Montag, 03.12.2018, um 12:45 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Montagmittag kam es auf der Bergheimer Steige zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW eines Abschleppunternehmens. Dabei kam es zu einer Rauchentwicklung des auf dem LKW befindlichen PKWs. Löschmaßnahmen waren seitens der Feuerwehr jedoch nicht erforderlich. Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und klemmte die Batterie des PKWs auf der Ladefläche ab. Glücklicherweise kam es zu keinem Personenschaden.

Einsatzort