(Einsatz-Nr. 36)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Am Sonntag Nachmittag wurde die FF Weilimdorf, zusammen mit dem Löschzug der Feuerwache 4 zu einem vermeindlichen Küchenbrand in das Wohngebiet Paffenäcker alarmiert.
Einsatzort Landauer Str
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 17.05.2020, um 14:38 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Am Sonntag Nachmittag wurde die FF Weilimdorf, zusammen mit dem Löschzug der Feuerwache 4 zu einem

vermeindlichen Küchenbrand in das Wohngebiet Paffenäcker alarmiert.

In einer Küche entstand aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer. Dieses konnte aber durch den Bewohner selbst rasch gelöscht werden, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich war. Auch eine Belüftung der Wohnung war nicht erforderlich.

Somit konnte der Einsatz rasch wieder beendet werden.

Einsatzort