(Einsatz-Nr. 10)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht [ps] In der Nacht zum Samstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf gegen halb drei zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Mittenfeldstraße in Stuttgart-Giebel alarmiert...
Einsatzort Mittenfeldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 02.02.2021, um 15:01 Uhr
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] In der Nacht zum Samstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf gegen halb drei zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Mittenfeldstraße in Stuttgart-Giebel alarmiert. Im vierten Obergeschoss hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte öffnete der Bewohner die Türe. Es handelte sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Die Feuerwehr konnte daraufhin wieder einrücken.

Einsatzort