(Einsatz-Nr. 123)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht [ps] Ein Neunjähriger Anwohner nahe der Bachgerstenstrasse hatte während dem Abendessen aus dem Fenster geschaut und einen Flammenschein wahrgenommen...
Einsatzort Bachgerstenstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Samstag, 23.10.2021, um 19:07 Uhr
Mannschaftsstärke 123
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Ein Neunjähriger Anwohner nahe der Bachgerstenstrasse hatte während dem Abendessen aus dem Fenster geschaut und einen Flammenschein wahrgenommen. Daraufhin wurde durch seine Eltern über den europaweiten Notruf 112 die Feuerwehr verständigt. Eine Gartenhütte an einem Wohnhaus hatte aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits erloschen, da die Bewohner des Wohnhauses den Brand bereits gelöscht hatten. Mit Hilfe eines Löschrohres wurden die Überreste abgelöscht. 

Einsatzort