(Einsatz-Nr. 133)
Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht [ps] Am Freitagabend um kurz nach 20 Uhr wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in einer leer stehenden Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße gemeldet...
Einsatzort Mittenfeldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 03.12.2021, um 20:07 Uhr
Mannschaftsstärke 133
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Freitagabend um kurz nach 20 Uhr wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in einer leer stehenden Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße gemeldet. Bei der Erkundung konnte von außen keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Es wurde zerstörungsfrei ein Zugang zur Wohnung geschaffen und ein technischer Defekt des Heimrauchmelders festgestellt werden.

Einsatzort