Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht [ps] Am Dienstagabend gegen 17 Uhr ereignete sich am Bahnübergang an der Haltestelle Salamanderweg ein Verkehrsunfall...
Einsatzort Engelbergstraße
am Dienstag, 28.12.2021, um 16:59 Uhr

[ps] Am Dienstagabend gegen 17 Uhr ereignete sich am Bahnübergang an der Haltestelle Salamanderweg ein Verkehrsunfall. Da die Lage zunächst unklar und durch den abgesetzten Notruf von einem PKW im Gleisbereich der Stadtbahn auszugehen war, wurde die Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit den Kollegen der Feuerwache 4 aus Feuerbach alarmiert. Beim Eintreffen stand ein PKW im Gleisbett. Die zwei Insassen waren unverletzt. Der PKW ist auf ungeklärte Weise ohne Fremdeinwirkung beim Überqueren der Gleise von der Fahrbahn ins Gleisbett abgekommen. Die Feuerwehr konnte daraufhin ohne Tätigkeit wieder einrücken.