(Einsatz-Nr. --)
Einsatzart INFO
Kurzbericht Die Feuerwehr Weilimdorf trauert um ihr langjähriges Mitglied Paul Staiger, der im Alter von 84 Jahren verstorben ist...
Einsatzort Glemsgaustr. 100
am Samstag, 06.08.2022, um 10:05 Uhr

Die Feuerwehr Weilimdorf trauert um ihr langjähriges Mitglied Paul Staiger, der im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Paul Staiger ist im Jahr 1961 in die Feuerwehr Weilimdorf eingetreten. 29 Jahre lang leistete er aktiven Feuerwehrdienst bis er 1990 in die Alterswehr der Abteilung Weilimdorf übertrat. In seiner aktiven Dienstzeit stand er nicht nur für die Bürger unseres Stadtbezirkes allzeit bereit, sondern unterstützte nach einem Erdbeben in Albstadt 1978 die Einsatzkräfte vor Ort. Für seinen unermüdlichen Einsatz im Erdbebengebiet erhielt er im gleichen Jahre noch eine Auszeichnung.

Bis zuletzt blieb er der Feuerwehr Weilimdorf verbunden und engagierte sich in der Altersabteilung.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten der Familie. Unser „Paule“ wird uns allen unvergessen bleiben und wir werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren!