(Einsatz-Nr. 56)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Nur wenige Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Feuerwehr von einer Brandmeldeanlage im Industriegebiet alarmiert...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 11.06.2023, um 19:12 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Nur wenige Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Feuerwehr von einer Brandmeldeanlage im Industriegebiet alarmiert. Vorort konnte der Anlage entnommen werden, dass zwei unabhängige Handdruckmelder an verschiedenen Stellen im Gebäude ausgelöst hatten. Bei der Erkundung konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Bei beiden Meldern wurde die Scheibe mutwillig eingeschlagen und der Feueralarm betätigt. Die Einsatzstelle konnte anschließend an die Polizei übergeben werden.

Einsatzort