(Einsatz-Nr. 72)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht Am Abend wurde die Feuerwehr Stuttgart durch Anrufer auf eine Rauchentwicklung im Bereich der Hemminger Straße aufmerksam gemacht.
Einsatzort Hemminger Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 02.07.2023, um 18:30 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Abend wurde die Feuerwehr Stuttgart durch Anrufer auf eine Rauchentwicklung im Bereich der Hemminger Straße aufmerksam gemacht. Durch Fahrten des Feurigen Elias und der derzeitigen Trockenheit kam es vermeintlich durch Funkenflug zu einem kleineren Flächenbrand. Da sich die Einsatzstelle auf Korntaler Gemarkung befand, wurde der Einsatz durch die erst eingetroffenen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Korntal abgearbeitet. Die Feuerwehr Stuttgart konnte somit den Einsatz wieder beenden.

weilimdorf.de