(Einsatz-Nr. 88)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Zum Mittag wurde die Feuerwehr Stuttgart in die Teutoburger Straße alarmiert...
Einsatzort Teutoburger Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 16.08.2023, um 12:40 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Zum Mittag wurde die Feuerwehr Stuttgart in die Teutoburger Straße alarmiert. Der Leitstelle wurde zuvor ein Küchenbrand in einem der Gebäude gemeldet. Die erst eingetroffenen Kräfte der Berufsfeuerwehr konnten jedoch schnell Entwarnung geben. In der betroffenen Küche befanden sich Plastikschüsseln auf dem eingeschalteten Herd. Durch die Feuerwehr wurde die Brandlast vom Herd genommen und der Bereich belüftet. Schnell konnte die Feuerwehr Weilimdorf wieder aus dem Einsatz entlassen werden.

Einsatzort