(Einsatz-Nr. 122)
Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Auf dem Rückweg des vorangegangenen Einsatzes wurde der Feuerwehr eine kleine Ölspur in der Goslarer Straße gemeldet...
Einsatzort Goslarer Straße
Alarmierung Alarmierung per sonstiger Alarmierungsweg
am Montag, 02.10.2023, um 16:25 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 10/6    HLF 10/6
Einsatzbericht

[si] Auf dem Rückweg des vorangegangenen Einsatzes wurde der Feuerwehr eine kleine Ölspur in der Goslarer Straße gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das HLF10 aus Weilimdorf nur wenige Meter entfernt auf der Heimfahrt. Somit wurde der Einsatz durch das Fahrzeug übernommen. Die kleine Ölspur konnte mit Ölbindemittel abgestreut werden. Nur kurze Zeit später konnte das HLF auch diesen Einsatz beenden.

Einsatzort