Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Nur knapp eine Stunde nach dem vorangegangenen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert...
Einsatzort Engelbergstraße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Montag, 06.11.2023, um 21:04 Uhr

[si] Nur knapp eine Stunde nach dem vorangegangenen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert. Dieses Mal wurde ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und der U-Bahn gemeldet. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, hatte der PKW-Fahrer sein Fahrzeug bereits verlassen. Sowohl die Fahrer als auch die Fahrgäste hatten sich bei dem Aufprall nicht verletzt. Während die U-Bahn evakuiert wurde, erkundigte sich die Feuerwehr zum verunfallten Fahrzeug. Mithilfe der Notfallkarte konnten die insgesamt drei Batterien des PKWs abgeklemmt werden. Nachdem alle Tätigkeiten abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

(Foto: KS-Images.de / Andreas Rometsch/Andreas Rometsch)

Stuttgarter Nachrichten