(Einsatz-Nr. 147)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Ungefähr 2 Minuten nach der Alarmierung zum vorangegangenen Brand 1 wurden die restlichen Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf...
Einsatzort Mittlerer Pfad
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 16.11.2023, um 07:59 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Ungefähr 2 Minuten nach der Alarmierung zum vorangegangenen Brand 1 wurden die restlichen Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einem Hotel im Mittleren Pfad alarmiert. Ein Rauchmelder in eines Zimmer hatte ausgelöst. Bei der Erkundung durch die Feuerwehr wurde im Bereich des ausgelösten Melders weder Rauch noch Feuer aufgefunden. Somit konnte die Feuerwehr, ohne tätig zu werden, wieder abrücken.

Einsatzort