(Einsatz-Nr. 7)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht [ps] Am Sonntagabend meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße im Wolfbusch eine unklare Rauchentwicklung in einem Technikraum im Untergeschoss des Objekts...
Einsatzort Im Wolfbusch
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 30.01.2022, um 16:53 Uhr
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Sonntagabend meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße im Wolfbusch eine unklare Rauchentwicklung in einem Technikraum im Untergeschoss des Objekts. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte lediglich noch ein Brandgeruch festgestellt werden. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde der Technikraum überprüft. Eine durchgeschmorte Platine war für die Rauchentwicklung verantwortlich. Die Feuerwehr musste keine weiteren Maßnahmen veranlassen.

Bild: privat

Einsatzort