(Einsatz-Nr. 9)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht [ps] Am Montagmittag meldete eine Lehrerin der Reisachschule einen brennenden Mülleimer in einer Toilette des Schulgebäudes...
Einsatzort Maierwaldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Montag, 07.02.2022, um 13:14 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Montagmittag meldete eine Lehrerin der Reisachschule einen brennenden Mülleimer in einer Toilette des Schulgebäudes. Daraufhin wurden aufgrund der Objektart zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr zusammen mit dem Löschzug der Abteilung Weilimdorf alarmiert. Beim Eintreffen war das Feuer bereits durch einen Lehrer mittels Feuerlöscher abgelöscht worden. Der betroffene Bereich wurde mit einer Wärmebildkamera überprüft und die Toilette vom Rauch befreit. Glücklicherweise wurde niemand durch die Rauchentwicklung verletzt.

Einsatzort